Hawaii Video Steffi Wahl

3.30 Minuten dem Winter entfliehen

Auch wenn die Tage schon wieder länger werden und wir uns stark auf den Frühling zubewegen, ist es doch gerade sehr winterlich bei uns. Da kommt das neue Video von Steffi Wahl sehr gelegen, unserem Klima einen Augenblick zu entfliehen. Deutschlands beste Waveriderin nimmt uns mit ins wunderschöne Hawaii.

Steffi hatte dank ihrer Sponsoren (Sailloft Hamburg, Reno, Patrik, Chiemsee) die Chance, das erste Mal in ihrem Leben und ihrer Windsurf Karriere nach Hawaii zu fliegen, um am Finale der PWA an den "Aloha Classic´s" (29. Oktober bis 11. November 2014 -> siehe unsere Berichterstattung) teil nehmen zu können.


Ihre Eindrücke vom Windsurfen in den hawaiianischen Wellen, Schnorcheln und die einzigartige Landschaft hat sie als Erinnerung in diesem Video fest gehalten. 

Und wir bekommen beim Schauen des Videos Sehnsucht nach Meer.

Viel Spaß damit!